Hier gibt es jetzt auch Informationen in Leichter Sprache!
Denn viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Zum Beispiel:
Menschen mit Lern-Schwierigkeiten. Menschen, die nur wenig lesen können.
Hier gibt es jetzt auch Informationen in Leichter Sprache!
Denn viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Zum Beispiel:
Menschen mit Lern-Schwierigkeiten. Menschen, die nur wenig lesen können.
Liebe Wipperfürther Bürgerinnen und Bürger, Bündnis 90 / Die Grünen haben erfolgreich beantragt, dass die Untere Straße /Lüdenscheider Straße von
Bürgerforum für Dialog am 29. Januar 2024 in Wipperfürth Was macht uns Angst, was macht uns Sorgen,… im Blick auf unser
Eine gute Nachricht zum Jahresbeginn: Die Energiewende schreitet erfolgreich voran. Die deutsche Stromversorgung brauchte 2023 so wenig Kohle wie seit
Das Gebäude-Enegie-Gesetz (GEG) ist da! Und nun?!? Was bedeutet das ganz konkret für mich, mein Haus oder meine Wohnung und
Anregungen zum Mobilitätskonzept Der Oberbergische Kreis legt mit dem Integrierten Mobilitätskonzept den Handlungsrahmen für die Mobilitätsentwicklung bis 2035 und darüber
Wipperfürth. In der Ortslage Berghof stapeln sich kleine Lärchen, Douglasien, Buchen und Hainbuchen, aber auch Kiefern und Fichten: Genau 5000