Hier gibt es jetzt auch Informationen in Leichter Sprache!
Denn viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Zum Beispiel:
Menschen mit Lern-Schwierigkeiten. Menschen, die nur wenig lesen können.
Hier gibt es jetzt auch Informationen in Leichter Sprache!
Denn viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Zum Beispiel:
Menschen mit Lern-Schwierigkeiten. Menschen, die nur wenig lesen können.
Aus einer Idee wurde Realität: Der neue Trinkwasserbrunnen in Wipperfürth wurde jetzt offiziell eingeweiht. Was vor einiger Zeit mit einem
Dieses Ziel hat sich der Ortsverband Wipperfürth von Bündnis 90/Die Grünen gesetzt. Mit einem neuen Angebot möchten die Grünen nun
Wir trauern um einen langjährigen politischen Weggefährten, Fraktions- und Parteikollegen. Am 13. November 2025 ist Günter im Alter von 66
Unter folgendem Link die Resolution herunterladen: Resolution: „Unser Oberberg ist bunt – Gemeinsam für Demokratie und Ordnung„
Danke für Eure Stimmen bei der Kommunalwahl am 14.09.! Mit 11,71% Stimmen können wir fünf Mitglieder für den Stadtrat stellen.
Die Stadt Wipperfürth hat eine Richtlinie zur Förderung von Dachbegrünung veröffentlicht. Die Stadt fördert danach die Begrünung von Dächern privater