Hier gibt es jetzt auch Informationen in Leichter Sprache!
Denn viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Zum Beispiel:
Menschen mit Lern-Schwierigkeiten. Menschen, die nur wenig lesen können.
Hier gibt es jetzt auch Informationen in Leichter Sprache!
Denn viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Zum Beispiel:
Menschen mit Lern-Schwierigkeiten. Menschen, die nur wenig lesen können.
Da waren sich alle einig. Über alle Fraktion hinweg wurde in der Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung am 13.03.2023 die
Der in der Ratssitzung am 28.02.23 eingereichte Antrag wurde an den Kuna weitergeleitet. (Ausschuss für Klima Umwelt Natur) Zusammen mit
Die Fraktion der Bündnis 90/ Die Grünen wollen mit diesem Antrag einen Beitrag für den Ausbau der erneuerbaren Energien in
2022 steht die erneute Überprüfung der Auszeichnung zur Fairtrade Stadt Wipperfürth an. Hierfür suchte die Steuerungsgruppe der Hansestadt noch Mitstreiter.
FairTrade-Stadt bedeutet: Eine Stadt bewirbt sich. Die Stadt muss zeigen: – einige Geschäfte verkaufen Sachen aus gerechtem Handel – einige
Fair Trade ist englisch. Das Wort wird „fär dreet“ ausgesprochen. Das Wort heißt auf deutsch: gerechter Handel. Zum Beispiel: Ich