Ortsverband Grüne Wipperfürth

Grüne Arbeit beginnt direkt vor Ort – wir stellen dir hier direkt deine Ansprechpartnerin und deine Ansprechpartner vor. Wende dich einfach an uns, wenn es um Fragen und Anregungen geht.

Wir freuen uns dich persönlich kennen zu lernen – hier zum Kontaktformular

Günter Baldsiefen

Sprecher des Ortsverbandes

Nachhaltig lebenswerte Umwelt FÜR Jung und Alt. Als Ingenieur der Elektrotechnik ist er vor allem auch an den technischen Fragen rund um Energie und Klimaschutz interessiert und engagiert. Günter Baldsiefen hat die Grünen als sachkundiger Bürger beraten und vertreten. Er hat als Mitbegründer der Idee eines Dorfladens für Thier große Verdienste für eine zukunftsgewandte Entwicklung für eines unserer Kirchdörfer erworben.

Andreas Schmitz

2. Sprecher des Ortverbandes

Phil Diegmann

Kassierer des Ortsverbandes

Andrea Münnekehoff

Beisitzerin des Ortsvorstandes

Wir wollen grüne Politik und Denkweise hier vor Ort etablieren und weiterentwickeln. Dazu wollen wir Grünen ganz klar viele Leute zur Mitarbeit ermuntern. Ohne Sie, ohne Dich, wird es nicht gehen.

Christoph Goller

Beisitzer des Ortsvorstandes

DAFÜR setze ich mich persönlich ein: Meine Herzensanliegen sind die zukünftige Gestaltung der Innenstadt und die Umsetzung des Klimaschutzkonzeptes. Beides ist vor allem für die kommenden Generationen wichtig.