Dabei sein und etwas in Wipperfürth bewegen...







Willkommen bei den Grünen

Die GRÜNEN in Wipperfürth sind eine kleine Gruppe sehr unterschiedlicher Menschen jeder Alterstufe, die grosses Interesse an unserer Hansestadt haben.

Wir würden uns freuen, wenn Du einmal – ganz ohne Verpflichtung – zu einer Sitzung dazukommen könntest. Bei den GRÜNEN gibt es ein hohes Transparenzgebot. Das bedeutet u.a., dass alle Menschen bei allen Sitzungen dabei sein können, auch bei den Fraktionssitzungen.

Regelmäßig finden die Sitzungen Montagabends um 19.30 Uhr online statt. Da es hin und wieder zu Unregelmäßigkeiten kommt, empfiehlt es sich, bei Interesse den Kontakt vorab per Mail, Kontaktformular oder Telefon zu suchen.

    Verbandstreffen in Corona-Zeiten:

    Bis auf weiteres finden die Verbandssitzungen digital als Video Chats über Microsoft teams statt. Gerne laden wir dich dazu ein, sende einfach eine E-Mail an:

    christoph-goller(at)gruene-wipperfuerth.de

    Interesse geweckt?

    Noch Fragen? Gerne beantworten dir Annedore-Reich Brinkmann und unsere Sprecher Günter Baldsiefen und Andreas Schmitz deine Fragen.

  • guenter.baldsiefen(at)gruene-wipperfuerth.de
  • reich-brinkmann(at)gruene-wipperfuerth.de
    andreas-schmitz(at)gruene-wipperfuerth.de