Hier gibt es jetzt auch Informationen in Leichter Sprache!
Denn viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Zum Beispiel:
Menschen mit Lern-Schwierigkeiten. Menschen, die nur wenig lesen können.
Hier gibt es jetzt auch Informationen in Leichter Sprache!
Denn viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Zum Beispiel:
Menschen mit Lern-Schwierigkeiten. Menschen, die nur wenig lesen können.
Teamausflug des OV Wipperfürth. Ein großartiger Tag mit vielen Eindrücken und Inhalten, die zum Nachdenken angeregt haben.
Liebe Freund*innen, sehr geehrte Damen und Herren, die vergangenen Monate haben deutliche Veränderungen der politischen Landschaft hervor gebracht und so
Seit fast drei Jahren sind wir als Teil der Bundesregierung im Amt. Von Beginn an waren die Herausforderungen groß und
Antrag zur Sitzung des Klima-Umwelt und Naturausschusses am 04. September 2024 der Fraktion Bündnis 90 / Die Grünen: Kostenlose Entsorgung
Der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen Wipperfürth hat einen neuen Vorstand. Die bisherige Sprecherin Susanne Liedholz hat sich nicht zur
Bei Hitze im Sommer viel trinken! Wir alle brauchen bei Hitze mehr Wasser. Wir müssen genug trinken. Damit wir gesund bleiben.