Hier gibt es jetzt auch Informationen in Leichter Sprache!
Denn viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Zum Beispiel:
Menschen mit Lern-Schwierigkeiten. Menschen, die nur wenig lesen können.
Hier gibt es jetzt auch Informationen in Leichter Sprache!
Denn viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Zum Beispiel:
Menschen mit Lern-Schwierigkeiten. Menschen, die nur wenig lesen können.
Volles Haus gab es am Samstag (11.1.) bei der feierlichen Eröffnung der neuen Geschäftsstelle des Orsverbandes Wipperfürth von Bündnis 90/Die
Grüne unter sich, am Samstag freuten sich der Ortsverband der Grünen aus Wipperfürth über Besuch aus den Nachstädten Hückeswagen und
Teamausflug des OV Wipperfürth. Ein großartiger Tag mit vielen Eindrücken und Inhalten, die zum Nachdenken angeregt haben.
Liebe Freund*innen, sehr geehrte Damen und Herren, die vergangenen Monate haben deutliche Veränderungen der politischen Landschaft hervor gebracht und so