Hier gibt es jetzt auch Informationen in Leichter Sprache!
Denn viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Zum Beispiel:
Menschen mit Lern-Schwierigkeiten. Menschen, die nur wenig lesen können.
Hier gibt es jetzt auch Informationen in Leichter Sprache!
Denn viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Zum Beispiel:
Menschen mit Lern-Schwierigkeiten. Menschen, die nur wenig lesen können.
Wir trauern um einen langjährigen politischen Weggefährten, Fraktions- und Parteikollegen. Am 13. November 2025 ist Günter im Alter von 66
Unter folgendem Link die Resolution herunterladen: Resolution: „Unser Oberberg ist bunt – Gemeinsam für Demokratie und Ordnung„
Danke für Eure Stimmen bei der Kommunalwahl am 14.09.! Mit 11,71% Stimmen können wir fünf Mitglieder für den Stadtrat stellen.
Die Stadt Wipperfürth hat eine Richtlinie zur Förderung von Dachbegrünung veröffentlicht. Die Stadt fördert danach die Begrünung von Dächern privater
In einer positiven und zukunftsorientierten Atmosphäre fand am 31. März die Mitgliederversammlung des Grünen Ortsverbands Wipperfürth statt. Die Veranstaltung war