Hier gibt es jetzt auch Informationen in Leichter Sprache!
Denn viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Zum Beispiel:
Menschen mit Lern-Schwierigkeiten. Menschen, die nur wenig lesen können.
Hier gibt es jetzt auch Informationen in Leichter Sprache!
Denn viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Zum Beispiel:
Menschen mit Lern-Schwierigkeiten. Menschen, die nur wenig lesen können.
Die Fraktion der Bündnis 90/ Die Grünen wollen mit diesem Antrag einen Beitrag für den Ausbau der erneuerbaren Energien in
2022 steht die erneute Überprüfung der Auszeichnung zur Fairtrade Stadt Wipperfürth an. Hierfür suchte die Steuerungsgruppe der Hansestadt noch Mitstreiter.
FairTrade-Stadt bedeutet: Eine Stadt bewirbt sich. Die Stadt muss zeigen: – einige Geschäfte verkaufen Sachen aus gerechtem Handel – einige
Fair Trade ist englisch. Das Wort wird „fär dreet“ ausgesprochen. Das Wort heißt auf deutsch: gerechter Handel. Zum Beispiel: Ich
Aus einem Atom-Kraft-Werk können giftige Strahlen kommen. Wie in Tschernobyl.Und in Fukushima.Das ist gefährlich. Menschen können davon sehr schwer krank
Bündnis90/Die Grünen ist der Name von einer deutschen Partei. Der kurze Name ist Die Grünen. Das ist den Grünen wichtig: