Hier gibt es jetzt auch Informationen in Leichter Sprache!
Denn viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Zum Beispiel:
Menschen mit Lern-Schwierigkeiten. Menschen, die nur wenig lesen können.
Hier gibt es jetzt auch Informationen in Leichter Sprache!
Denn viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Zum Beispiel:
Menschen mit Lern-Schwierigkeiten. Menschen, die nur wenig lesen können.
Seit fast drei Jahren sind wir als Teil der Bundesregierung im Amt. Von Beginn an waren die Herausforderungen groß und
Antrag zur Sitzung des Klima-Umwelt und Naturausschusses am 04. September 2024 der Fraktion Bündnis 90 / Die Grünen: Kostenlose Entsorgung
Der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen Wipperfürth hat einen neuen Vorstand. Die bisherige Sprecherin Susanne Liedholz hat sich nicht zur
Bei Hitze im Sommer viel trinken! Wir alle brauchen bei Hitze mehr Wasser. Wir müssen genug trinken. Damit wir gesund bleiben.
Liebe Wipperfürther Bürgerinnen und Bürger, Bündnis 90 / Die Grünen haben erfolgreich beantragt, dass die Untere Straße /Lüdenscheider Straße von
Bürgerforum für Dialog am 29. Januar 2024 in Wipperfürth Was macht uns Angst, was macht uns Sorgen,… im Blick auf unser