Ortsverband Grüne Wipperfürth

1.Sprecherin des Ortsverbandes
Regionale Parteipolitik muss leicht zugänglich sein und den Bogen zwischen Parteipolitik und praktischen Auswirkungen vor Ort schlagen.
Ich möchte den Diskurs mit interessierten Bürger:innen fördern und so die Vorstellungen von nachhaltigem Leben, in unserer Stadt und in unseren Kirchdörfern, auf ein breites Fundament abstützen.
Gemeinsam diskutieren und entwickeln wir nachhaltige Standpunkte und bringen diese in die Lokalpolitik ein.

susanne-liedholz(at)gruene-wipperfuerth.de

Günter Baldsiefen

2. Sprecher des Ortsverbandes

Nachhaltig lebenswerte Umwelt FÜR Jung und Alt. Als Ingenieur der Elektrotechnik ist er vor allem auch an den technischen Fragen rund um Energie und Klimaschutz interessiert und engagiert. Günter Baldsiefen hat die Grünen als sachkundiger Bürger beraten und vertreten. Er hat als Mitbegründer der Idee eines Dorfladens für Thier große Verdienste für eine zukunftsgewandte Entwicklung für eines unserer Kirchdörfer erworben.

1. Sprecherin des Ortverbandes

Phil Hennel

Kassierer des Ortsverbandes

Andrea Münnekehoff

Beisitzerin des Ortsvorstandes

Wir wollen grüne Politik und Denkweise hier vor Ort etablieren und weiterentwickeln. Dazu wollen wir Grünen ganz klar viele Leute zur Mitarbeit ermuntern. Ohne Sie, ohne Dich, wird es nicht gehen.

Christoph Goller

Beisitzer des Ortsvorstandes

DAFÜR setze ich mich persönlich ein: Meine Herzensanliegen sind die zukünftige Gestaltung der Innenstadt und die Umsetzung des Klimaschutzkonzeptes. Beides ist vor allem für die kommenden Generationen wichtig.