GRÜNE in WIPPERFÜRTH. http://gruene-wipperfuerth.de Der Ortsverband und die Fraktion der Grünen in Wipperfürth. - Transparent, glaubwürdig und offen. gruene-wipperfuerth.de_content714038 EU-Wahl steht vor der Tür. In Wipperfürth aktiv für Europa. http://gruene-wipperfuerth.de/mit-herz-mitreden-mitmachen/ Sat, 11 May 2019 01:39:13 +0200 gruene-wipperfuerth.de_content714039 Ärmel hochkrempeln statt der Angst und den Möchtegernkonservativen Europa überlassen... http://gruene-wipperfuerth.de/mit-herz-mitreden-mitmachen/ Sat, 11 May 2019 01:47:51 +0200 gruene-wipperfuerth.de_content702791 Christoph Goller erläutert die erneute Ablehnung des städtischen Haushalts: http://gruene-wipperfuerth.de/mit-herz-mitreden-mitmachen/ "...Wir brauchen das menschliche, ökologische und zukunftsorientierte Miteinander damit wir diese Welt unseren Kindern und Enkeln in einem guten Zustand zurückgeben können. Ein indianisches Sprichwort besagt:

“Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geborgt.“

"Diese Aussage verpflichtet uns nachhaltig und verantwortungsvoll mit dem städtischen Eigentum und den Finanzen umzugehen. Der jetzt vorliegende Haushalt ist nicht nachhaltig und nicht zukunftsorientiert! Daher lehnen wir ihn ab!..."   (Christo...]]> Mon, 25 Feb 2019 08:19:03 +0100 gruene-wipperfuerth.de_content701748 Haushalt auch diesesmal weder nachhaltig noch zielführend: Grüne lehnen auch 2019 den Haushalt ab. http://gruene-wipperfuerth.de/mit-herz-mitreden-mitmachen/ WEITERLESEN]]> Thu, 14 Feb 2019 07:07:42 +0100 gruene-wipperfuerth.de_content605660 Grüne erfolgreich: Endlich Haushaltsplanmittel für Dorfentwicklung! http://gruene-wipperfuerth.de/mit-herz-mitreden-mitmachen/ Grüner Erfolg nach vielen Jahren des Erklärens, Argumentierens und leider auch Streitens. Was jahrelang von Seiten der anderen Fraktion bekämpft worden ist, kommt jetzt doch noch. Die Grünen-Fraktion hatte über diesen letzten Jahre immer wieder gefordert, dass Stadtentwicklung nicht nur auf den Innenstadtbereich (InHK) beschränkt bleiben kann. Die Werbung für Dorfentwicklungsprozesse bei Verwaltung und Rat trägt jetzt zumindest im ...]]> Thu, 14 Feb 2019 07:10:58 +0100 gruene-wipperfuerth.de_content618806 Themen 2019 für Wipperfürth und seine Dörfer und Zukunft Deutschlands. http://gruene-wipperfuerth.de/mit-herz-mitreden-mitmachen/ E I N L A D U N G E N:

TREFFEN DES ORTSVEREINS (variierende Treffpunkte und Zeiten) Schwerpunktthema ist diesmal der Haushalt 2019 der Stadt Wipperfürth. Wir sind die einzige Partei, die auch Nichtmitglieder dazu mitnehmen möchte. Willkommen. Nächstes Treffen: 18. März 2019 (20 Uhr, Klösterchen, Marktstr. 3)

]]>
Sun, 10 Mar 2019 08:15:54 +0100
gruene-wipperfuerth.de_content689833 Christoph Goller neuer Fraktionssprecher. http://gruene-wipperfuerth.de/mit-herz-mitreden-mitmachen/ Schmitz: "Spätestens mit Beginn der zweiten Pe...]]> Fri, 31 Aug 2018 06:49:47 +0200 gruene-wipperfuerth.de_content592012 http://gruene-wipperfuerth.de/mit-herz-mitreden-mitmachen/ Thu, 08 Dec 2016 05:53:28 +0100