Der neue Vorstand des Ortsverbandes Grüne Wipperfürth

Günter Baldsiefen - Sprecher des Ortsverbandes

Nachhaltig lebenswerte Umwelt FÜR Jung und Alt. Als Ingenieur der Elektrotechnik ist er vor allem auch an den technischen Fragen rund um Energie und Klimaschutz interessiert und engagiert. Günter Baldsiefen hat die Grünen als sachkundiger Bürger beraten und vertreten. Er hat als Mitbegründer der Idee eines Dorfladens für Thier große Verdienste für eine zukunftsgewandte Entwicklung für eines unserer Kirchdörfer erworben.

Opens window for sending emailguenter.baldsiefen(at)gruene-wipperfuerth.de

 

Andreas Schmitz - Sprecher des Ortverbandes

 

 

Phil DIEGMANN - Kassierer des Ortsverbandes

Andrea Münnekehoff - Beisitzerin des Ortsvorstandes der Grünen Wipperfürth

Wir wollen grüne Politik und Denkweise hier vor Ort etablieren und weiterentwickeln. Dazu wollen wir Grünen ganz klar viele Leute zur Mitarbeit ermuntern. Ohne Sie, ohne dich wird es nicht gehen.

Christoph Goller - Beisitzer des Ortsvorstandes der Grünen Wipperfürth

DAFÜR setze ich mich persönlich ein: Meine Herzensanliegen sind die zukünftige Gestaltung der Innenstadt und die Umsetzung des Klimaschutzkonzeptes. Beides ist vor allem für die kommenden Generationen wichtig.

URL:http://gruene-wipperfuerth.de/gruene-in-wipperfuerth/der-ortsverband/